Neurographik Spezialistin, Hüterin der Zeit

Türöffnerin zur kreativen Transformation

Heilbilder und ihre Botschaften

So wirken meine Heilbilder

Heilbilder fangen in dem Moment an zu wirken in dem Du sie in den .Händen hälst - sofort.


In diesem Moment geschieht etwas sehr geheimnisvolles und magisches. Das Heilbild tritt in Kommunikation mit deiner Seele und beide verbinden sich zu deinem höchsten Wohl.

 

Hältst Du dein Bild das erste mal in der Hand und betrachtest es, spürst Du sofort, wie Deine Energien anfangen zu fließen. Du brauchst dazu keine Worte. Der Austausch findet auf deiner Seelenebene, in deinem Unterbewusstsein statt. Dadurch wird deine innere Selbstheilung aktiviert.

So wirken die Seelenbotschaften

Die von mir empfangenen Seelenbotschaft steht im Zusammenhang mit deinem Sein und was dich ausmacht. Sie ist sehr individuell.


In der Seelenbotschaft erfährst du welche Themen du genauer betrachten solltest. Welche Hindernisse wollen angeschaut und ins fließen gebracht werden.


So hat jedes Heilbild eine Art Grundbotschaft. Eine Art Leitsatz der über allem steht.


Die weiteren Botschaften die ich empfange arbeite ich persönlich für dich aus. Oftmals gibt es auch eine Übung oder Tipps für dich damit du zu Hause damit weiter arbeiten kannst.

 

Nimm dir Zeit diese Botschaft zu lesen, auch gerne mehrmals hintereinander und setzt die Übungen/Tipps um. Sie helfen dir auf dem Weg der Heilung.

 

Meist erhalte ich zu dem noch eine Botschaft über ein unterstützendes Räucherwerk oder ein unterstützendes ätherisches Öl.

Ich lege dir ans Herz dieses Räucherwerk oder Öl zu verwenden. Es hilft dir über die Stolpersteine der Heilung und vermag es festsitzende Blockierungen zu lösen.

Heilbild und Seelenbotschaft

Hier ein exemplarisches Beispiel eines Heilbildes und Auszüge aus der Seelenbotschaft:

Das Heilbild

Die Seelenbotschaft

 

Liebe....,

      

Hier deine persönliche Botschaft deines Heilbildes.

 

Die Botschaften sind in der Reihenfolge aufgeführt wie sie empfangen wurden.


Diese Grundbotschaft lautet:

 

Der Fluss des Lebens – Alles fließt!

 

 

 

Dein Leben ist kunterbunt!

 

Du schillerst in vielen leuchtenden Farben und trägst einen Regenbogen in dir. Diese Vielfallt spiegelt sich in deinem Wesen wieder. Selbst wenn es einmal schwarz und grau um dich herum ist, in deinem Herzen bist und bleibst du bunt.

 

Lichtdurchflutet

 

Du bist ein Kind der Sonne, sie durchwebt dein ganzes sein. Diese Sonne lässt dich strahlen und wärmt dein Gemüt.

 

Alles ist eins

 

Du bist ein Mensch der ohne Angst die zwei Seiten der Medaille betrachten und annehmen kann. Du weißt das dort wo Schatten auch Licht ist, wo Angst auch Freude ist, wo Hass auch Liebe ist...

 

Bewahre dir diesen wertvollen Schatz. Tage dein Wissen um diese Dinge in die Welt hinaus. Du erweißt der Welt einen großen Dienst damit

 

Nimm mehr Leichtigkeit in dein Leben!

 

Nichts ist so schwer wie es scheint. Trotz alle Lichtes in dir, erlebst du manche Tage als schwer und du hast das Gefühl es lastet alles auf deinen Schultern. Alles ist zu viel und du willst nicht mehr. Akzeptiere es, nimm es an und höre auf die frühen Warnsignale. Schalte in diesen Momenten einen Gang zurück, trete zurück und mache eine bewusste Pause. Atme tief durch und werde dir des Lichtes in dir wieder bewusst. Spüre wie du wieder anfängst zu strahlen.

 

Grüne Auen

 

Zum Fluss des Lebens gehören die grünen Auen mit all ihrem Leben. Ihn ihnen findes du verborgene Rückzugsmöglichkeiten. Du kannst sehen ohne gesehen zu werden. Hier in den grünen Auen am Ufer deines Lebensflussen kannst du nicht nur Kraft tanken, du kannst dem Fluss auch all deine Sorgen mitteilen. Er nimmt sie mit und führt sie zur Erlösung.

 

Erkennst du auf deinem Heilbild die grünen Auen an deinem Lebensfluss?

 

 

 

Kleine Übung zu den grünen Auen:

 

Zünde eine an und stelle dein Heilbild vor dich, wenn du magst dunkle das Zimmer etwas ab.

 

Setze dich auf einen bequemen Stuhl, so das du dein Bild sehen kannst.

 

Atme ruhig ein und aus, entspanne dich. Betrachte dir dein Heilbild. Siehst du die grünen Auen? Hast du eine Stelle gefunden die dich ganz besonders anspricht?

 

Verweile dort mit deinen Augen und spüre wie du immer ruhiger und entspannter wirst.

 

Setz dich gedanklich in deiner Aue nieder und lasse den Fluss an dir vorüber ziehen. Fließt er schnell oder fließt er gemächlich an dir vorüber? Kannst du das Wasser hören oder gar riechen? Wie fühlt es sich an hier in aller Ruhe zu sitzen?

 

Fühlst du dich erschöpf und ausgelaugt? Dann kannst du durch deinen Lebensfluss wieder Energie auftanken. Stelle dir vor du schaust auf den Fluss und er fließt in deine Richtung und bringt seine ganze Energie zu dir. Stelle dir vor das er dich energetisch aufläd und dich erfrischt.

 

Wenn du Sorgen hast kannst du sie deinem Lebensfluss mit geben damit sie sich auflösen und dich nicht länger blockieren.

 

Stelle dir vor du schaust auf den Fluss und er fließt von dir weg. Erzähle ihm deine Sorgen, Nöte und Ängste. Er trägt sie mit sich davon und erlöst sie.

 

Verweile noch einen Moment mit deinem Blick auf dem Bild.

 

Lade dich mit seinen Farben auf. Atme bewusst tief ein und öffne die Augen.

 

 

 

Feuer

 

Du hast die Macht mit deinem Feuer alle alten ungeliebten Gewohnheiten zu verbrennen. Du kannst sie transformieren und ins Licht führen. So schaffst du den Kreislauf der stetigen Erneuerung – Der Kreislauf des Lebens.

 

Lichtdurchflutet

 

Das scheint ein wichtiger Aspekt zu sein den er zeigt sich hier zu zweiten Mal

 

Du bist angefüllt mit Licht, lasse es strahlen! Lasse andere an deinem Licht teilhaben und teile es mit ihnen.

 

Drei Einigkeit von Körpre, Geist und Seele

 

Du sollst keines der dreien vernachlässigen. Alle drei haben ihre Bedürfnisse und diese wollen von Zeit zu Zeit befriedigt werden. Achte darauf das kein Teil zu kurz kommt.

 

 

Vertraue dem Fluss deines Lebens!

 

Dich haben meine Heilbilder berührt und Du möchtest dein eigenens Heilbild?

Das solltest du noch zu den Heilbildern wissen

Wir sind alle miteinander verbunden und so kann ich unter Hilfenahme eines Bildes von dir in deine Seele eintauchen, in Kommunikation mit ihr gehen und ihre Botschaft empfangen.

Dein persönliches Heilbild male ich anschließend intuitiv auf hochwertigem Hahnemühle-Aquarellpapier. Die Größe beträgt 17 cm x 24 cm.

 

Du erhälst nach Auftragserteilung*:

  • Dein persönliches Heilbild und
  • Deine persönliche Seelenbotschaft

Die Kosten betragen 150,00 € incl. Versand

*Rechtlich mache ich dich darauf aufmerksam: Da es sich um eine individuelle Auftragsarbeit handelt, besteht kein Widerspruchsrecht.


Du möchtest ein Heilbild für dein Haus / deine Wohnung?

Auch das ist möglich.

MIt einem Heilbild kannst du auch auf wundervolle Weise die Energien deines Hauses/ deiner Wohnung harmonisieren und energetisieren.

Dazu brauche ich nur einen Grundriss deines Hauses / deiner Wohnung. Eine Zeichnung per Hand reicht vollkommen aus.

Aus den sich daraus ergebenden Energien werde ich ein individuelles Heilbild in der

Größe 36 cm x 48 cm malen.

Des weiteren erhälst du die dazu gehörige Botschaft und erfährst wo du dein Bild am besten platzierst.

 

Du erhälst nach Auftragserteilung*:

  • Dein persönliches Heilbild und
  • Deine persönliche Seelenbotschaft

Die Kosten betragen 250,00 € incl. Versand

*Rechtlich mache ich dich darauf aufmerksam: Da es sich um eine individuelle Auftragsarbeit handelt, besteht kein Widerspruchsrecht.