Neurographik Spezialistin, Hüterin der Zeit

Türöffnerin zur kreativen Transformation

Über mich - Was Du von mir wissen solltest

Ich bin ein Herzmensch, feinfühlend und einfühlend,  kreativ und kunterbunt, naturverbunden und sehr intuitiv, manchmal zerstreut und bekennender Scanner mit 1000 Ideen und vielen Talenten, Träumerin und Visionärin -

Genau so würde ich mich in einer Kurzfassung beschreiben.

Jetzt sitze ich hier und überlege mir, wie ich Dir mein einzigartig, vollkommen chaotisches, holpriges Leben beschreiben soll ohne zu weit auszuholen und dich zu langweilen...


Mein Leben glich einer Achterbahn mit Schleudersitz. Auf und ab, hin und her und wieder von vorne... Vielleicht kennst Du das auch?

Doch so anstrengend es mir auch oft vorkam, hätte es diese Ruckelei in meinem Leben nicht gegeben...

Wo wäre ich dann heute? Ich denke nicht da wo ich heute bin.

So empfand ich mein Leben

Ich wurde klein gehalten und ausgebremst. Mir wurde ein Mäntelchen übergestülpt das ich zu tiefst verabscheute. Hinzu kam der Verlust geliebter Menschen der mich nicht los ließ.

Was habe ich ein Geld für Hilfe und Coachings ausgegeben. Die Methoden waren oft teuer, umständlich und Zeit intensiv.

Leider war die Wirkung selten nachhaltig. So ging mein stilles Leiden weiter.

Ich war so kraftlos und ausgelaugt. Und diese immerwährend Angst nicht gutgenug zu sein...

In meinem Leben fehlte etwas ganz entscheidendes - Liebe und Glück.

Ich meine damit nicht die Liebe meines Mannes oder meiner Kinder. Es war einfach so als ob mir jemand das Licht ausgeknipst hätte - Alles fühlte sich leer, unsinnig, freudlos, bedeutungslos an.

Nichts erfüllte mich, nichts brachte Freude am Leben. Es war so als ob ich im ewige Nebel wandelte - Schattenzeit.

Der Tag der alles veränderte

Dann kam der Tag an dem es sprichwörtlich Ding Dong macht. Es ist so als wenn dir einer einen Eimer eiskaltes Wasser überschüttet und du hellwach bist. BÄÄÄÄM!

 

Ich traf auf die Neurographik


Welch eine Bereicherung für mein Leben und nicht nur das. Es war wie eine neue Geburt.

Nun ja, so eine Geburt verursacht auch Geburtsschmerzen und die spürte ich am Anfang auch.

Doch was sich dann zeigt war fantastisch. Ich fühlte mich leichter, freier und auch glücklicher als je zuvor in meinem Leben. Ich meine damit nicht das Mama sein für drei wundervolle Kinder, das erfüllte mich immer ;-)

Endlich hatte ich es gefunden

Endlich hatte ich für mich die Methode gefunden die mich auf dem Weg meiner persönlichen Entwicklung voran brachte.

Meine eigenen entwickelten Neurographikmodelle

Jede Neurographik brachte mich weiter.

Jede Neurographik löste etwas in mir.

Jede Neurographik lockerte meine innere Handbremse.

Jede Neurographik macht mir das Leben leichter, freier und glücklicher.

Das heißt nicht, dass der Prozess immer still und leise von statten ging.

Ich bekam bei tiefgreifenden Veränderungen auch mal Kopfschmerzen, bekam das heulende Elend und auch mal einen verbalen Ausbruch. Das alles kann muss aber nicht so passieren. Doch letztendlich tut das loslassen auf allen Ebenen auch gut und das bringt dann die gewünschte Veränderung.

Und immer wieder dieser eine Satz

Als ich anfing neurographisch zu zeichnen schwirrte mir ein Satz durchs Hirn:

Es darf leicht sein und einfach gehen - Auch für Dich!

Das war`s! Das war und ist der Schlüssel zu allem.

Es darf leicht sein und einfach gehen - Auch für Mich!

Für Dich natürlich auch.

So machte ich mich auf den Weg und lernte die Neurographik um damit meine Blockaden zu lösen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Mittlerweile bin ich Neurographik Spezialistin geworden und unter stütze mein Coaching mit dieser wundervollen Methode.

Meine Klienten und ich sind immer wieder verblüft über die gewonnenen Erkenntnisse die die Neurographik mit sich bringt.

Ich möchte nicht mehr ohne die Neurographik sein. Sie ist die erste Methode, die bei mir die Steine so richtig ins Rollen gebracht hat...

Und sonst so?

Neben der Neurographik liebe ich das Reisen. Ganz besonders nach Schweden.

Schweden ist mein Seelenland, die Weite Lapplands, die Stille, die Natur und die Menschen.

Die Begegnung mit einem Elch und einem Wolf in freier Wildbahn war so eine Offenbahrung und darüber hinaus sehr wegweisend für mein weiteres Leben.

Ich finde Neurographik und Schweden harmonieren ausgezeichnet zusammen. Daher wird es in absehbarer Zeit auch ein neurographisches Angebot in Schweden geben. Lass dich überraschen.

Hier ein paar Impressionen meiner Schweden Urlaube.

1) Kilpisjärvi 2) Öland 3) Ristafallet hier wurde Ronja Räubertochter gedreht

Wie und wo arbeite ich - Online oder Offline?

Ich liebe Offline.

Warum?

Ich liebe den persönlichen Kontakt mit meinen Klienten, ich liebe den direkten Austausch, ich liebe es beim Coaching mir dir eine Tasse Tee zu trinken und die heimelige Atmosphäre am Küchentisch mit stärkenden Leckereien.

Beim Küchentisch spielt es keine Rolle ob es meiner oder Deiner ist - Du weißt ja, ich reise gerne.

Zu gutem Schluss oder was meine Freunde über mich sagen

Meine guten Freunde sagen über mich ich sei:

Liebevoll, empathisch, ehrlich, humorvoll, kreativ, kann gut zuhören, nimmt sich Zeit und hat das Herz am rechten Fleck, sagt das was sie denkt...

Ob das so ist? Das kannst Du am besten rausfinden wenn wir uns persönlich kennen lernen.


Wie du gemerkt hast schreibe ich auch so wie mir der Schnabel gewachsen ist und manchmal schleichen sich auch Fehler in den Text...

Dank der Neurographik kann ich jetzt auch dazu stehen und verstecke mich nicht mehr.


Du willst mehr zur Neurographik erfahren?

In meinem Blogbeitrag "Was ist Neurographik" erfährst mehr.

Du interessierst dich für ein Coaching mit Neurographik?

Melde dich gerne bei mir - Ich freue mich auf Dich!

 

Alles darf leicht sein und einfach gehen - Auch für Dich!

 

Deine Sabine