Glücksmomente · 01. Oktober 2019
Was macht Dich glücklich? Sind es die ganz großend Dinge des Lebens? Geld, tolle Klamotten, glitzernde Klunker, die neuesten High Heels...? Oder sind es vielmehr die kleinen Dinge die dich glücklich und zufrieden machen? Ich zeige Dir hier meine persönliche Glücksliste für trübe Tage. Vielleicht steht das ein oder andere auch auf deiner Glücksliste oder du entdeckst vollkommen neues. Du hast keine Glücksliste für trübe Tage? Dann ermuntere ich Dich dazu Dir Deine persönliche Liste zu erstellen
Neurographik · 23. September 2019
Ich nehme Dich mit auf die Reise zur kreativen Transformation meiner persönlichen Angst. Du erfährst welchen herausfordernden Prozess ich durchlaufen habe und welch wundervolle Essenz ich gefunden habe.
Neurographik · 09. August 2019
Auf den ersten Blick sind es interssante kunterbunte Bilder. Während des Zeichenprozess stellt man jedoch schnell fest, dass viel mehr dahinter steckt. Bei der Neurographik handelt es sich um eine kreative Transformationsmethode bei der Du mit dem Stift dein Leben neu zeichnen kannst.